In freudiger Erwartung

Nun ist es nicht mehr zu übersehen …..

nachdem unsere hübsche, sanftmütige Cocker Spaniel Hündin „Joline“ vor einigen Wochen einen Ausflug zu einem kernigen Cocker Jungen im Harz gemacht hat und dort einige Tage verbrachte, haben wir jetzt immer mehr den Eindruck, dass dieser Besuch nicht ohne Folgen geblieben ist.

Und wenn wir in Kürze tatsächlich Nachwuchs bekommen, würden wir uns sehr darüber freuen.

Der hübsche Deckrüde entspricht im vollen Umfang unseren Vorstellungen und Anforderungen an einwandfreie Gesundheit, freundlichem Wesen, Ausstrahlung, Körperbau und natürlich auch hübschen Aussehen.

Die beiden sind natürlich reinrassige English Cocker Spaniel mit besten Abstammungspapieren; beide sind frei von HD und erblichen Augenerkrankungen und mehrfache ausgezeichnete Ausstellungssieger und Schönheitschampions.

Nun erwarten wir voller Vorfreude den Tag, an dem die Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung das Licht der Welt erblicken und sind gespannt, was die Natur da so geschaffen hat. Dieses wird der letzte Wurf unserer Joline – die im Sommer 7 Jahre alt wird – sein.

Das könnte dich auch noch interessieren

Charlott wird 11

Charlott wird 11

Unsere liebe Gordon Setter Hündin Charlott feiert heute – am 16. Juli 2023 - ihren 11. Geburtstag.Sie ist immer noch...

mehr lesen